You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Namo Thaimassage
Löwenburgstraße 2, Leverkusen
Massage
Die traditionelle Thailändische Massage ist eine Massagetechnik, die auf thailändisch Nuad Phaen Boran heißt, was soviel bedeutet wie „uralte heilsame Berührung“.

Die Urheberschaft der Thailändischen Massage wird dem indischen Arzt Jivakar Kumar Bhaccha zugerechnet. Noch heute wird er in Thailand als „Vater der Medizin“ verehrt und im Gebet zu Beginn jeder Thailändischen Massage erwähnt.

Die Anleitungen zur Technik der Thailändischen Massagen wurden 1832 vom damaligen thailändischen König Nang Klao – Rama III. im Tempel Wat Pho in Bangkok in 60 Steintafeln graviert. Der Tempel Wat Pho in Bangkok ist heute das führende Ausbildungszentrum für Thailändische Massagen in Thailand.

Basis der Thailändischen Massage ist das ayurvedische System der 72.000 Energielinien. Verschiedene dieser Energielinien werden bei der Thailändischen Massage durch rythmische Druckbewegungen von Daumen und Handballen, sowie dem Yoga verwandten Streck- und Dehnbewegungen mobilisiert, wodurch der Mensch nach ayurvedischer Lehre mit Prana – Lebensenergie versorgt wird.
Kaufe jetzt einen Gutschein für "Namo Thaimassage":